kein Win32 Anwendung

  • #1
B

Be

Guest
Hallo allerseits

Ein Verwandter hat ein Problem. Beim Installieren von Programme kommt bei Ihn die Fehlermeldung Dieses Programm ist kein Win32 Anwendung. Er benutzt Windows XP Professional. Könnt mir jemand sagen was es ist und wie man es beheben kann? Danke in vorraus.

Gruss
 
  • #2
schreib mal welches programm und wie es installiert werden soll
 
  • #3
Nun. Ich war leider nicht vor Ort gewesen. Zum Beispiel beim Installieren beim Win Rar. Habe ihm halt empfohlen Windows Xp neu zu installieren. Muss mit ihm noch Rücksprache halten, ob er es schon getan hat.

Gruss
 
  • #4
hi,Wenn Windows meldet, dass das keine win32-Anwendung ist, kann eine Installationsdatei nur beschädigt sein.
versuch mal das Proggi, um welches sich handelt und denn win- installer ebenfalls nochmal zu installieren, dann müßte es funzen.
 
Thema:

kein Win32 Anwendung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben