Kein WLAN bei BS Windows 7

  • #1
E

ecardo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo @lle,

auf meinem Desktop habe ich eine Drahtlose Verbindung zum D-Link 6oo Router.
BS Windows XP SP 3 32-bit - und funktioniert fabelhaft.
Auf dem gleichen Rechner habe ich zum ausprobieren Windows 7 Ultimate 32-bit installiert.
Nun bekomme ich hier mit meinem Netzwerkadapter USB 2.0 Adapter von Digitus, der gleiche wie in WinXP,
keine Möglichkeit eine Drahtlose Verbindung herzustellen - was mache ich falsch.
Es wird nicht mal ein vorhandenes Netzwek angezeigt, aber im Gerätemanager wird der Netzwerkadapter als funktionsfähig dargestellt.
Hat Jemand eine Lösung für mein Problem

Gruß ecardo

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
Thema:

Kein WLAN bei BS Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben