Kein Zugriff auf https Seiten (Fehler 12031)

  • #1
T

Thomas

Guest
Hallo Leute,

habe das Problem das ich keinen Zugriff auf Internetseiten habe die https verwenden wie zb. Microsoft Windows Update. Der Fehlercode lautet HTTPS: Fehler 12031

Wer kann mir da nen Lösungsvorschlag machen?

Danke im Voraus

Thomas

*PCDElchi: Abgetrennt vom Thema Netzwerkproblem, komme nur über das diagnosetool ins Internet ()*
 
  • #2
Ein paar mehr Informationen wären Hilfreich:

- WO taucht diese Fehlermeldung auf? (Brower? Wenn ja, welcher..)
- wie sieht die Konfiguration des betroffenen Rechners aus? (vorhandenes Netzwerk?)
- Zugang womöglich über einen Router?
- evtl. verwendete Hardware

Sind die Tipps vom anderen Thread () schon (dann vermutlich erfolglos) probiert worden?

und so weiter...

Gruß
Elchi
 
Thema:

Kein Zugriff auf https Seiten (Fehler 12031)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben