Kein Zugriff auf Registry

  • #1
H

hostaze

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich habe ein großes Problem. Der Zugriff auf die meisten exe-Dateien ist nicht möglich. (IE läuft) Auch die hier in den Foren angebotenenen reg-Dateien lassen sich nicht ausführen. Auf meine Registry kann ich nicht zugreifen. Den Reparaturmodus bekomme ich auch nicht aufgerufen. Wer kann mir helfen?

Gruß
Hostaze
 
  • #3
Danke für die Infos.

Die empfohlenen Skripts funktionieren leider nicht. Die Dateien user.man und user.dat gibt es nicht. Ich kann nicht mal eine exe.datei von der CD starten.
 
Thema:

Kein Zugriff auf Registry

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben