Kein Zugriff auf Verzeichnisse

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Folgende Situation:
Mein PC 1 hatte einen Netzteilausfall. Netzteil erneuert und plötzlich startet mein Windows HOME nicht mehr. Versucht mit R zu reparieren aber es wird abgebrochen ohne Fehlermeldung.

Nun habe ich jedoch lebensnotwendige Daten auf dieser Festplatte (Ich weiß - Datensicherung. Hab ich auch, nur 1 Tag fehlt mir und die dazugehörigen Dateien), die ich dringend benötige.

Ich habe die Platte nun in meinen PC 2 eingebaut und kann auch dort darauf zugreifen. Jedoch nicht auf einzelne Verzeichnisse von anderen Usern - was ja logisch ist.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich auf JEDES Verzeichnis zugreifen kann? Oder wie kann ich diese ZUGRIFF VERWEIGERT Lösung umgehen, damit ich wieder an meine Daten komme?

DANKE im Voraus!

UWE
 
  • #4
Ohhhhhhh ja! Besitzübernahme hat funktioniert!
Ich danke Euch vielmals für die prompte und erfolgreiche Hilfe!!!

UWE
 
Thema:

Kein Zugriff auf Verzeichnisse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben