keine CD-Sound über Soundkarte

  • #1
H

Hick1166

Guest
Habe keinen CD-Sound über den Soundkartenausgang. CD´s werden aber einwandfrei abgespielt. Verbindung des Laufwerks mit der Karte existiert. Aktivierung Digitales CD-Audio in der
Systemsteuerung auch nicht möglich, das Kästchen ist grau
hinterlegt.

Weiß jemand Abhilfe?

Gruß

Christian

verschoben von Windows 95/98/ ME
 
  • #2
Es gibt da so ein vierpoliges Kabel, mit dem du Soundkarte und CD-Laufwerk verbinden musst. Musst aber aufpassen, weil es verschiedene Steckerarten gibt. Auf den Soundkarten sind meist mehrere drauf, aber das CD-Laufwerk hat nur einen bestimmten.
 
Thema:

keine CD-Sound über Soundkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben