keine Einwahl über Smartsurfer möglich

  • #1
E

eilzi

Guest
Hi Leute!

Hoffe, jemand von euch kann mir helfen.

Bei einer Bekannten klappts mit der Einwahl vom SS net mehr.
Erst hat der SS sich nur noch mit den Tarifen von 123getonline eingewählt, mittlerweile fragt der SS bei der Einwahl mit 123... nach Nutzernam und Passwort, trotz korrekter Eingabe tut sich aber nix.
Mit anderen Anbietern geht garnix, auch wenn ich im IE manuell ne neue DFÜ-Verbindung einrichte, bis aufs AOL (weis der Geier warum).
Hab den ganzen Spaß mit dem 2.3er und dem 3.0er SS versucht, Ergebnis war das gleiche. Virenscan und Behandlung mit S&D und Adaware ergebnislos.

Windows 98
IE 6.0
Smartsurfer 3.0
IDSN via Eumex-Anlage
 
  • #2
hui, ne ganze epedemie... oder wird dat mit i geschrieben?!


ich habe das gleiche problem... auch ne eumel-anlage und isdn.


was genau passiert, wenn du dich z.B. über Callinet einwählst?!
 
Thema:

keine Einwahl über Smartsurfer möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben