Keine Einwahltöne mehr mit neuem Modem

  • #1
U

ulrik

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.06.2001
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Hallo- ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage in der richtigen Abteilung gelandet.
Mein altes analoges PCI-Softmodem (Motorola) ist hin und ich habe ein neues von Connexant installiert.
Es funktioniert einwandfrei, aber mit dem alten Modem wurden die Einwahlgeräusche vom Computerlautsprecher wiedergegeben, der Sound und die Lautsprecherboxen konnten ausgeschaltet bleiben.
Mit dem neuen Modem geht es nicht mehr- um was zu hören, muß der Sound und die Boxen eingeschaltet sein.
Kann man das ändern, daß ich OHNE Boxen, nur über den Computerlautsprecher die Einwahlgeräusche hören kann? War eigentlich eine gute Sache zur Kontrolle, ob das Modem korrekt wählt.
Ach ja- Betriebsystem ist Windows XP Prof mit Servicepack3- und der Computerlautsprecher ist ok- er beept wie bisher beim Booten.
Danke für eventuelle Tipps!
 
Thema:

Keine Einwahltöne mehr mit neuem Modem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben