Keine Grammatikprüfung als Benutzer unter XP

  • #1
A

Avo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wenn ich mich auf meinem XP Rechner als Benutzer anmelde, steht mir in Word 97 unter Extras - Rechschreibung und Grammatik keine Grammatikprüfung zur Verfügung.

Meldung: Word kann das Grammatikprogramm nicht starten

Kennt das jemand - Vielen Dank!

Verschoben von Windows XP
 
  • #2
Ist die Grammatikprüfung auch installiert. ???

Kann mich irgendwie dunkel dran erinnern das das unter Office 97 erst extra von der CD installiert werden mußte wenn nur eine Standart mäßige Installation,durchgeführt wurde, zumindest wars unter der Small Bussines Edtion davon so, wie es bei den anderen Versionen aussieht entzieht sich momentan meinen Kenntnissen.

Aber überprüf mal unter unter Extras-->Optionen-->Rechtschreibung und Grammatik ob du da die entsprechenden Felder zum anhaken sind oder grau hinterlegt sind.

mfg. gimondi

PS. Meiner bescheidenen Meinung nach würd ich mir aber keinen Fuss ausreißen wenn die Grammatikprüfung net funktioniert da die sowieso für die Katz ist. ::)
 
Thema:

Keine Grammatikprüfung als Benutzer unter XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben