Keine HTTP, nur noch HTTPS-Verbindungen

  • #1
J

JuliusCaesar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2001
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Bingen am Rhein
Hallo zusammen,

am Laptop meiner Schwester (HP Compaq nx6325) habe ich folgendes Problem:
Sowohl im IE, als auch im Firefox lassen sich nur noch Internetseiten über das Protokoll HTTPS öffnen. Bei Seiten über das Protokoll HTTP kommt nur noch ein Seitenladefehler.

Ich habe keine Ahnung, woran das noch liegen könnte.
Die Netzwerkeinstellungen sind auf automatisch gesetzt. Am Router kann es auch nicht liegen, denn alle anderen Rechner über den Router kommen ohne Probleme ins Internet.

Falls einer eine Idee hat, ich bin für Alles dankbar.

Die HP Sicherheits-Tools hatte ich auch schon deinstalliert, aber ohne Erfolg.

Noch zur Info: Skype kommt ins Internet, aber Adobe Acrobat Reader und AVG können keine Updates machen.
 
Thema:

Keine HTTP, nur noch HTTPS-Verbindungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben