keine Inetseiten mehr mit laptop

  • #1
T

tommy-tulpe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hey leute ich hab seit kurzem das problem das ich wenn mein laptop mitwem wlan netz verbunden is er mal internet seiten aufbaun kann...dann wieder nich usw am lan pc klapt alles...woran liegt das?
 
  • #2
An der ausführlichen Beschreibung deines Problems???!!!
Kann jede Menge Ursachen haben das ganze, als erstes würde ich allerdings an eine schlechte Signalqualität denken im W-Lan. Oder Konfigurationsfehler....
 
  • #3
nee singnal stärke ist sehr gut. naja ich weiss auch nicht gestern ging es ja noch.
 
  • #4
Stell mal IEEE 802.1X aus, dann dürfte es gehn
 
Thema:

keine Inetseiten mehr mit laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben