keine Installationen auf Laufwerke möglich

  • #1
M

Mig91

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Durch einen losen Stecker waren alle Laufwerke verschwunden, konnten mittlerweile allerdings wieder hergestellt werden. Seitdem ist keine Installation von irgendwelchen Programmen mehr möglich. Hilfe!!! :(
Hat jemand einen Lösungsvorschlag.
 
  • #2
Bitte konkretisiere deine Fragen deutlich und konkretisiere ebenfalls die aktuelle Situation etwas besser.
Bei diesem Gewusel versteht man nur Teile :(
 
  • #3
Ein IDE Kabel war nicht korrekt angeschlossen. Deshalb tauchten keine Laufwerke im Arbeitsplatz auf. Dies Problem wurde im Bios u. Gerätemanager
gelöst. Allerdings läßt sich jetzt kein Programm auf keinem Laufwerk mehr installieren.
 
  • #4
Möglicherweise stimmen die Laufwerksbuchstaben nicht mehr?
Würde ich mal in der Datenträgerverwaltung kontrollieren......
 
Thema:

keine Installationen auf Laufwerke möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben