keine kleinbildanzeige unter computer (arbeitsplatz)

  • #1
A

aggi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt-Dieburg
hallo, wenn ich mir im arbeitsplatz, also unter computer eine bildervorschau ansehen möchte geht dies nicht. ich klicke z.b. auf den ordner bilder und würde nun gerne wie unter xp gewohnt die bilder in klein sehen. leider sehe ich lediglich irgendwelche (alle gleich) bildchen. nun muss ich est auf diashow oder sonstwo hinklicken um ein bild zu sehen. kann man das irgendwo einstellen? Danke für einen Tipp.
 
  • #2
So habe ich es gelöst:
Systemsteuerung - Anpassung - Ordneroptionen - Ansicht - Immer Symbole statt Miniaturansichten zeigen.
Hier habe ich den Haken entfernt.
Danach den Explorer neu starten und es klappt.
 
Thema:

keine kleinbildanzeige unter computer (arbeitsplatz)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben