Keine Netzwerkverbindungen

  • #1
A

atctv

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Brühl
Hallo!

Ich weis das dieses Thema schon öfters hier angeschlagen worden ist, nur leider habe ich nie eine konkrete Antwort/Lösung gefunden.

Mein Problem ist es, das meine Netzwerkverbindungen, trotz aktiviertem Netzwerkverbindungsdienstes, nicht angezeigt werden unter Netzwerkverbindungen! Wenn ich auf F5 drücke, meldet mir der PC immer, das dies zurzeit nicht ginge, weil der Netzwerkverbindungsdienst nicht aktiviert ist, obwohl er es doch ist.

Ich habe aber eine DSL-Verbindung eingerichtet, die er zumindest anzeigen sollte - komme nur ins Netzwerk, weil ich damals automatisch Verbinden aktiviert habe.

Auch die 2 Monitore werden nicht im SysTray angezeigt.

Bitte bitte um Rat!

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
atctv
 
  • #2
Hallo,

vielleicht hilft weiter.
Versuche mal wie beschrieben:

Start - Ausführen
regsvr32 netman.dll
regsvr32 netcfgx.dll
regsvr32 netshell.dll

Danach den PC neustarten.
 
  • #3
;D DANKE!!!

Hat gefunzt...

Gruß
atctv
 
Thema:

Keine Netzwerkverbindungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben