Keine Sortierung in den Explorer-Fenstern mehr

  • #1
N

nokiafan

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
2
Öffne ich ein Explorer-Fenster, z.B->Eigene Dateien' auf dem Desktop, sind die angezeigten Dateien in keiner bestimmten Reihenfolge.
Die Ansicht in den Fenstern ist auf->Große Symbole' gestellt.

Ich stelle nun auf->Details' und finde ich den Sortierpfeil bei->Geändert am'.

Diverse andere Ordner, Arbeitsplatz, DFÜ-Netzwerk, Windows-Ordner, Systemordner etc. sind alle nach dem Datum der letzten Änderung sortiert.

Unter Systemeinstellung/Ordneroption habe ich alle möglichen Standardeinstellungen wiederhergestellt.

Wie bekomme ich die Sortierung wieder wiederhergestellt?
Hilft womöglich eine Systemwiederherstellung von der Restore-CD? (Dort natürlich die erste Option.)

PS: Die Tips mit Löschen der Stream in HKCU funktionieren nicht.
 
  • #3
Hallo Jolly,

vielen, vielen, vielen, vielen Dank.

Die Variante mit Strg-Taste hat geklappt.
Bei mir waren auch die Datei-Dialoge betroffen. Die gehen nun auch wieder.
 
Thema:

Keine Sortierung in den Explorer-Fenstern mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben