Keine Tonwiedergabe

  • #1
S

Stocki

Guest
hallo,
ich bin stolzer besitzer eines acer-notebook(aspire1522wlmi)
habe aber folgendes problem,seit ein paar tagen habe ich keinen ton mehr,obwohl alles eingeschalten ist(ansonsten funktioniert alles)

hat jemand von euch einen tip!!!

danke im voraus
manfred
 
  • #2
Hallo Manfred, schau mal in die Eigenschaften der Soudkarte, dazu gehst du auf dein kleines Lautsprechersymbol links unten und öffnest dort die Eigenschaften und dann kontrollier mal ob du nicht aus Versehen einen Haken entfernt oder reingemacht hast wo keiner hingehört oder einer hinsollte !
Wünsch dir viel Glück bei der Suche !
 
Thema:

Keine Tonwiedergabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben