Keine verbindung ins I-Net

  • #1
J

Jan789

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallo,

ich komme mit dem Pc nicht mehr ins I-Net. Meldung: Server nicht gefunden. Ich gehe über eine Lan Verbindung ins Net. (Tdsl u. WinXp)

Zunächst konnte man nur einige Seiten nicht aufrufen bei anderen kam die Verbindung nur sehr langsam zustande. Mittlerweile geht überhaupt nichts mehr. Ich habe alles mögliche versucht..Virenscanner, Cleaner.. Tuner.. ..usw.
Laut Netzwerkinfo besteht die Lan-Verbindung mit 100mbit.
Beim Hochfahren bringt der Rechner folgende Fehlermeldung:

---T-Dsl Speedmanager---

Die Durchsatzmessung konnte nicht initialisiert werden. Der Leistungsindikator Ras/Bytes empfangen ist nicht vorhanden.

Kann mir jemand erklären was hier das Problem ist ?

Bye Jan

PS: Falls ich mit dem Post im falschen Forum bin Bitte verschieben.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Windows XP*[/blue]
 
Thema:

Keine verbindung ins I-Net

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben