Keine Verbindung mehr zu Yahoo Messenger?

  • #1
E

Enton

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ein paar Wochen bekomme ich keine Verbindung mehr zum Yahoo Messenger aufgebaut.
Ich benutze Trillian 3, sonst ging das immer wunderbar. Die anderen dinger wie MSN und ICQ gehen auch noch, nur bei
Yahoo kommt immer [12:40] *** Error logging into Yahoo! Messenger: Unknown error 1.

Mit mit dem Palm und Mundu IM kann ich mich auch nicht mehr in Yahoo einloggen. Das ging sonst auch!

Was ist da los? (Kann man Trillian irgendwie patchen ohne die neue Version Astra benutzen zu müssen?)


(Wenn ich mich bei yahoo.de in den Mailaccount einlogge zeigt er mir noch den Messenger unten im Browser an, aber ich möchte nicht jedesmal diese Seite offen haben um chatten zu können.)
 
Thema:

Keine Verbindung mehr zu Yahoo Messenger?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben