Kennt einer gute Rollenspiel (pc-game)

  • #1
K

Killer123

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kennt einer ein gutes spiel wie Indiana jones der turm von babel,baphometsfluch der schlafende drache und so
 
  • #2
hi,
ertmal sind die Games die du aufgezählt hast keine Rollenspielen sondern Adventures.
Ja es gibt sehr gute Adventures für den PC, zB. oder oder oder oder einfach das wohl witzigste Adventure ist Tony Though. Das ist billig zuhaben, war sogar schon auf der Gamestar DVD :)

So das sollte erstmal genügen, wenn nicht google doch einfach mal nach Adventures

PS. the westerner kannst de als Original von mir haben, einfach ne PM an mich 8)
 
Thema:

Kennt einer gute Rollenspiel (pc-game)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben