Kennt jemand diesen Virus, oder Wurm ???

  • #1
J

Jack003

Guest
Vor drei Tagen habe ich irgendwo gefangen !!! Jetzt, der IE 6 - ist sehr langsam. Besonders bei Maus bewegung steigt die CPU Auslastung auf 100%, auch Eingabefelder kann man nur in der Zeitlupe eingeben.

Im Task-Manager ist es die IEXPLORE.EXE die den Prozessor auf die Knie zwingt. Ich habe schon AD-aware 6.0 darüber gefahren und Norton AV 2004 und passiert nichts !!!!! Die haben zwar ganze menge gefunden, allerdings nicht das was das verursacht !!!

Aha, wenn man Norton AV über ganzes System schickt - steigt er zimmlich am Ende immer aus !!!
Mozilla läuft ohne Probleme, wie gewohnt. Die CPU bleibt bei 25 - 27 % belastet !!!

Kennt, vielleicht jemand das Problem ???
Danke, Jack - System win2000 - SrevicePack 4
 
  • #2
Schon mal probiert, mit der NAV2004-CD zu booten und ohne gestartetes OS einen Virenscan zu machen?
Außerdem: Ein gefundener und beseitigter Virus bedeutet noch lange nicht, dass dessen Auswirkungen auch beseitigt sind.

Franky
 
Thema:

Kennt jemand diesen Virus, oder Wurm ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben