Kennt jemand eine URL, wo ich ein Diagnose-Tool für den Compaq Evo 510 bekomme?

  • #1
P

Pyrexia

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Goslar
Hallo an alle,

ich suche, wie oben beschrieben, ein Diagnose-Tool, bzw. eine Diagnose-CD für die Evo-Reihe von Compaq. Bei HP waren damals immer CD's dabei. Bei Compaq jedoch nicht. :( Ich muß nämlich mal einen Festplatten-Check machen und finde keine passende Software bei den W2k-Tools.

Vielen Dank schon einmal.

Gruß
Pyrexia
 
  • #2
Hallo, könntest Du nicht herausfinden, welche Festplatte ( Hersteller) drin ist - und dann vom Plattenhersteller das Prüfprogramm besorgen? Falls Win das nicht anzeigt - Aida oder Sandra - gibt es hier im Downloadbereich.......
 
  • #3
Danke für die Antwort.

Ich werde es gleich mal ausprobieren. Man gut. So weit hab ich eben wieder nicht gedacht in meinem Montagsschädel ;D
 
  • #4
;)

Hat alles hingehauen. Nachdem ich endlich rausgefunden hatte, daß es eine Maxtor-Platte war, habe ich mir das Diagnose-Tool von Maxtor's Homepage runtergeladen. Damit werde ich erstmal die Platte checken.

Vielen Dank nochmal! :) :) :)
 
  • #5
Da nich für....... :D
 
Thema:

Kennt jemand eine URL, wo ich ein Diagnose-Tool für den Compaq Evo 510 bekomme?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben