kennt sich jemand mit avast! aus?

  • #1
D

daphni

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe nun avast! auf meinem system installiert. es hat auch schon einigwe sachen gefunden und dann habe ich die empfohlene funktion in den container verschieben ausgeführt. kann mir jemand erklären, was das bedeutet? und sind die jetzt weg, oder muss ich die irgendwie manuell löschen, wenn ja, wie?

vielen dank!

lg

daphni :-*
 
  • #2
in den container werden verdächtige dateien verschoben, bei einem irrtum kann man sie später wieder zurückholen. die grösse des container kann eingestellt werden. ist der container voll wird er automatsch mit neuen verdächtigen dateien überschrieben, manuelles löschen ist nicht nöltig.
es besteht auch die möglichkeit statt verschieben in den container, den kram sofort zu löschen.
 
  • #3
ich würde den container nach einigen wochen löschen. sind ja schließlich schädliche dateien...
 
Thema:

kennt sich jemand mit avast! aus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben