Kinder, wie die Zeit vergeht..... ;-)

  • #1
J

Joshua

Guest
Angeregt durch den Thread und insbesondere durch die blöden Kommentare von mir und Raven

PCDJoshua schrieb:
Notepad/Editor ;-)

Cheers,
Joshua

RavensMetaller schrieb:
PCDJoshua schrieb:
Notepad/Editor ;-)

Cheers,
Joshua

Lüchner Du...

Joshua's Homepage:
Code:
Powered by Mambo Open Source

*grinsend*
Sven

fiel mir mal wieder auf, das ich a) mich schon ganz schön lange mit dem ganzen Online-Kram beschäftige und das sich b) die Zeiten extrem geändert haben.

Meine Erstlingswerke im Bereich Web-Design dürften so von 1996/97 stammen und damals hat es tatsächlich ausgereicht, einigermassen HTML zu sprechen und evtl. noch ein paar cgis aus Matt´s Scriptarchive auf seinen Webspace zu hauen um eine passable Website zustande zu bringen. Und ja, Tatsache ist, das ich damals wirklich mit dem Notepad gearbeitet habe !
Entsprechend zierten dann auch solche nette Logos so gut wie jede private Seite im Netz:
notepad.gif
rsnp.gif
ie.gif
netscape.gif


Den auf das Netscape-Logo kotzenden Drachen hab ich leider nicht mehr gefunden ,-)

Naja, und heute - heute muss ne passable Website schon mal mindestens mit PHP programmiert sein, mySQL und sonstiger Schickschnack sind auch schon eher die Regel als die Ausnahme, von dem Flash-Gedudel mal ganz abgesehen.
Ich mache da keine Ausnahme: Mambo ist ja nun auch auf PHP und mySQL aufgebaut.....

Und wenn ich noch weiter in Erinnerungen schwelge fällt mir immer wieder die allererste Online-Verbindung ein, die seinerzeit mit dem C64, einem Akustik-Koppler und der sagenhaften Geschwindigkeit von 2.400baud/s. zustande kam - lange, äh, sehr lange her (war so Ende der 80er.....).

Weiter fällt mir noch ein, das es Zeiten gab, in denen eine Mail drei bis vier Tage brauchte, bis sie quer durchs FIDO-Net in Amerika angekommen war.......

Und da sich grad die Batterien meiner schnurlosen Tastatur verabschieden -das hätt´s früher auch nicht gegeben- werde ich hier mal Schluss machen mit den Sentimentalitäten ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #2
Code:
edit startup.sequence
Das ware Zeiten auf dem Amiga 500

Die Startup-Datei der Workbench-Disk editieren, damit ein zus. Verzeichnis beim Starten gefunden wurde... lang ist's her....


Uuuuuppsss....... 23 Uhr ... gute Nacht. :p :)
 
Thema:

Kinder, wie die Zeit vergeht..... ;-)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben