KIS 6.0 - langsame Internetverbindung

  • #1
F

fichte

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen die KIS 6.0 installiert. Bin soweit eigentlich zufrieden - wäre da nicht die immer langsamer werdende Internetverbindung. Der eingehende und ausgehende Datenverkehr wird im Laufe der Sitzung immer langsamer, bis die Verbindung endgültig zusammenbricht, und dann hilft nur noch ein kompletter Neustart

Ich habe dieses Problem auch schon an den Support gemeldet, aber von denen kommt gar keine Rückmeldung.

Zum System: Ich nutze Win 2000 mit dem SP 4 und weitestgehend allen Patches.

Hat jemand von Euch eine Lösung parat???

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Uli
 
Thema:

KIS 6.0 - langsame Internetverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben