kl Vorschaubilder der Taskl plötzlich weg [GELÖST]

  • #1
B

bjoern_krueger

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin!

Normalerweise bekommt man ja, wenn man mit der Maus über ein Programmsymbol in der Taskleiste fährt, oberhalb kleine Vorschaubilder aller geöffneten Instanzen angezeigt, und kann dann direkt das gewünschte Fenster in den Vordergrund holen.

Diese Bilder sind plötzlich nicht mehr da. Wie bekomme ich sie wieder? Ich finde das sehr praktisch.

:EDIT
Hat sich erledigt, man muss ein Aero-Design einstellen, und ich hatte ein Basis-Design aktiv...

Besten Dank schonmal und viele Grüße,

Björn
 

Anhänge

  • Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    757,6 KB · Aufrufe: 9
  • #2
Das doch gut... Ohne Aero ist nicht möglich leider, was ja auch viele bedauern bei Alten Grafik-Karten die kein Aero können.
Naja viel spaß mit Windows 7 und Aero ^^



gruß DerGiftzwerg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-01-07 um 14.22.05.jpg
    Bildschirmfoto 2011-01-07 um 14.22.05.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 4
Thema:

kl Vorschaubilder der Taskl plötzlich weg [GELÖST]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben