Kleiner Kollegenscherz

  • #1
C

Crash-Overload

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,

bräuchte mal Hilfe da mich ein Kollege immer auf den Arm nimmt.
Und zwar würde ich gerne das wenn er in WORD oder EXCEL eine Datei drucken will nicht diese Datei sondern die erstellte Datei von mir gedruckt wird. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen wenn so etwas überhaupt geht!!
Wenn nicht würde ich gerne das wenn er die Datei öffnet sich ein Fenster öffnet wo ich einen beliebigen Text eingefügt habe. Glaube müsste doch irgendwie mit einer Batch Datei funktionieren habe aber keine Erfahrung mit Bach Dateien deshalb würde ich euch bitten wenn ihr sowas schon mal gemacht habt mir zu posten!!!
Danke schon mal für eure Antworten.

*verschoben von Windows XP - das ist allerhöchstens was für Fund & Co.*
 
Thema:

Kleiner Kollegenscherz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben