kleinere Explorerbaum Symbole

  • #1
L

logoman2000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Kehl-Hohnhurst
Durch die stehenden Ordnersymbole bei WIN7 wird weniger Ordnerinhalt angezeigt als bei XP mit liegenden Ordnersymbolen.
Wie kann man die Ordnersymbole verkleinern oder austauschen?
Eventuell den Zeilenabstand verringern wäre auch nicht schlecht.
Anhang anzeigen 2059
Hier der Vergleich WIN7 und rechts XP.
Bei Subnotebooks wäre ich recht froh wenn der Bildschirm etwas mehr befüllt werden könnte.
Gibt es da eine Möglichkeit außer Explorer-Hacks?
 
  • #2
du wirst um einen Explorer-Hack nicht rumkommen.
Der Spezialist dafür ist Caffeineshock.

Kannst ihm ja ne PN schreiben oder man wartet bis er schreibt...
Bestimmt können dir auch andere helfen....

Gruß
ZotacGamer
 
  • #3
schön sowas zu hören^^
aber über soetwas nachgedacht habe ich noch nie
wenn man das sich so anschaut, ist das erste was einem ins auge sticht, dass die xp schrift kleiner ist.
nur weis ich jezt nicht auf anhieb wie man diese einzeln verkleinern.... ichs chau mal nach sylvester was sich da tun lässt
 
  • #4
Die Schrift zu verkleinern geht leicht...
doch nur die Schrift zu verkleinern. ist (fast) Unmöglich...
 
Thema:

kleinere Explorerbaum Symbole

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben