Kleinere Festplatte als Master, bzw. Bootsektoren auf Slave

  • #1
G

GoodOldBrian

Guest
Ich hoffe mal das Thema passt hier einigermaßen. Wüsste nicht wo ich das sonst hinpacken soll.

Folgendes Problem:
Nachdem heute nacht irgendein hacker bzw virus oder sowas in der richtung nen server von mir abgeschossen hat bin ich gezwungen win 2000 neu zu installieren.
ich habe zwei festplatten drin, eine 2GB und eine 8GB festplatte. die systemdateien hatte ich bisher immer auf der 2GB Festplatte, Problem war das die Festplatte halt als slave angemeldet war.
ist es möglich eine größere festplatte als slave, bzw. die kleinere als master anzuschließen?
oder gibt es vielleicht die möglichkeit die bootsektore auf den slave zu schreiben.

achso, der grund is natürlich der, dass ich die systemdaten und sicherungsdateien unabhängig voneinander ablegen will. dann kann ich die festplatten auch unabhänhig voneinander platt machen.

ich hoffe ihr konntet mein problem verstehen.
 
  • #2
hat sich schon erledigt.
mein vater hat mir grad gesagt das er den rechner versehentlich umgeschmissen hat. also festplatte im arsch.
hab aber schon ersatz, darum is nu egal.

@admin

thread bitte löschen.
 
Thema:

Kleinere Festplatte als Master, bzw. Bootsektoren auf Slave

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben