kleines Problem mit Icons der Favoriten

  • #1
B

bastian123de

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich benutze den Microsoft Internet Explorer und habe mit meinen Favoriten ein kleines Problem:

Vor jedem Favoriten kommt ja automatisch ein kleines Logo der dazugehörigen Seite. Dies finde ich sehr gut, da man je länger die Liste wird nach dem Bild und nicht dem Text sucht. Nach einem Defragmantiervorgang ist der größte Teil dieser Icons futsch gewesen und selbst wenn ich den Favoriten lösche und neu einfüge kommt dieses Standardsymbol.

Wie kann ich dieses kleine Problem beheben?

MfG

bastian123de
 
Thema:

kleines Problem mit Icons der Favoriten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben