Klingeltöne selber machen - neue Homepage

  • #1
M

mrhandy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir haben uns intensiv mit dem Thema wie man sich kostenlose Klingeltöne selber herstellt beschäftigt und haben darauf hin eine Homepage erstellt die sich nur mit diesem Thema auseinandersetzt.

Auf der Seite gibt es natürlich alle kostenlosen dazu nötigen Rip-, Schneid-, und Umwandlungsprogramme.

Hier gehts zur Seite...



Wenn Ihr noch Verbesserungsvorschläge habt einfach PM oder Email an mich.

Grüße
Olli
 
  • #2
Ich vermisse Infos über den Nokia Multimedia Converter.... oder habe ich ihn dort nur nicht gefunden?
 
  • #3
moosbroetchen schrieb:
Ich vermisse Infos über den Nokia Multimedia Converter.... oder habe ich ihn dort nur nicht gefunden?


Hi mrhandy,
na wo ist er denn
SMAA.gif
ist er hier, ist er da ?

:-\ Kpt.B.
 
Thema:

Klingeltöne selber machen - neue Homepage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben