Knacke, Knistern und Rauschen in den Boxen

  • #1
D

drduffy

Guest
tachchen allerseits,

seit einigen tagen kanckt, rauscht, knistert es aus meinen boxen, wenn ich musik höre, tv schaue, oder zogge. das problem hatte ich mit alten audigy-treibern, neuen audigy-treibern und mit dem audigy 4 - mod. ( audigy 2 zs und teufel cem ), ist nun die soundkarte im arsch, oder ist es eins software-problem?
danke für eure antworten.
 
  • #2
hallo,
wackelkontakt???
während des betriebes mal die steckverbindungen drehen,oder
kurz raus und rein stecken

mfg. balsam
 
  • #3
nein, einen wackelkontackt kann ich ausschließen, das knistern habe ich manchmal bei verschiedenen songs, bei manchen nicht, ich höre nur mp3s mit 192 kbits oder höher.
 
Thema:

Knacke, Knistern und Rauschen in den Boxen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben