Knifflige Frage zur Netzwerkverbindung...

  • #1
L

Lufness

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich auf meine Drahtlose Netzwerverbindung klicke und auf Eigenschaften gehe, öffnet sich das folgende Fenster und ich kann zwischen den Karteireitern Allgemein und Erweitert wählen, es fehlt jedoch der Reiter Drahtlose Netzwerke ???

Kann mir jemand sagen wo die Einstellungen geblieben sind bzw. wie ich sie aktiviere :)
Ansonsten läuft alles rund WLAN funktioniert einwandfrei...
 
  • #2
Hast Du denn eine Zusatzsoftware für das WLAN installiert ?

Walter

???
 
  • #3
Was denn für eine Zusatzsoftware? Ich habe die Software für Fritz!WLAN drauf, die zeigt mir aber nur die Verbindung zwischen dem Stick und der Box an.
 
  • #4
Der Reiter zeigt sich nur, wenn der Adapter aktiviert ist. Wenn deaktiviert dann nicht zu sehen.
 
  • #5
Verrätst Du mir auch bitte noch, wo ich den Adapter aktivieren kann :D
 
  • #6
Aktiviert wird der Adapter in den Netzwerkverbindungen.
Dort sollte der Wireless Adapter aufscheinen. Einfach mit
der rechten Maustaste drauf und auf aktivieren.
 
Thema:

Knifflige Frage zur Netzwerkverbindung...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben