Komische Geräusche statt Sound

  • #1
H

Huslee

Guest
Hallo Forianer,

ich habe ein Problem, und hoffe ihr könnt mir helfen! ???

Seit 2 Tagen höre ich aus meinen Boxen nur noch komischen Gekraxel und Knarren anstatt den vernünftigen Sound! Habe mir jetzt mal andere Boxen geholt, daran liegt es aber nicht, lief vorher die ganze Zeit einwandfrei! Das Knarren und Kraxeln (weiss nicht wie ich es beschreiben soll) ist übrigens die ganze Zeit da, wenn normalerweise Sound kommen sollte ist es nur stärker!
Soundkarte müsste Avance AC97 Audio sein! Keine Ahnung, hab da ehrlich gesagt nicht so die Ahnung von!!! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!!

Gruss
Huslee
 
  • #2
Öhm ist die Karte mit irgend etwas im Kontakt? Steckt sie richtig im Slot. Schau bitte genau nach, was für eine Karte im PC ist.

Gruß Schwimmi
 
  • #3
Hi

späte Meldung :-[ :-[

ist das eine ON-Board Soundkarte ?

Wenn ja welches Board genau ?

Greetz
 
Thema:

Komische Geräusche statt Sound

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben