Komisches Icon in der Taskleiste dann aufgehängt

  • #1
Z

zev

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, kennt irgendjemand dieses Icon im roten Kreis? Das hatte ich nach meiner Mittagspause auf meinem Rechner und nix ging mehr. Konnte nur noch ein Screenshot mit dem Handy machen. Danach musste ich Hardreseten. Ich hab Win7 Pro 64Bit.

unknowntaskicon.jpg


Vielen Dank im Voraus.
 
  • #2
Sieht aus wie ein kleines lästiges Insekt - eine Zecke.
 
  • #3
Entwarnung! Ich war wohl zu nervös. Ich habe im Norton Forum jetzt die Antwort gefunden. Es handelt sich wohl um den Silent Mode von Norton IS 2010. Was aussieht wie ein Insekt, soll eine Mondsichel etc. sein. Vielleicht sollten die sich ein anderes Icon zulegen. Vielen Dank noch mal für Eure Hilfe. Das Forum hier ist echt Klasse!
 
Thema:

Komisches Icon in der Taskleiste dann aufgehängt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben