Komme nicht mehr auf einstellungen

  • #1
T

tomi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo
Folgendes Problem ich komme ich mit rechter Maustaste nicht auf die Einstellungen für Bildschirmschoner ,Anzeige etc , es kommt nur die eieruhr und sonst nichts gehe ich dann auf Start und will die Systemsteuerung öffnen kommt null nicht gefunden dann hilft nur ein Reset.
Gehe ich sofort auf Systemsteuerung nach Neustart funzt es.
Zuletzt aufgespielte Software war der CC Cleaner den ich aber mit der Backupmöglichkeit wieder zurück gespielt habe und das Programm wieder deinstalliert habe.
was könnte das sein
 
  • #2
Es koennten Falsche Grafikkarten treiber sein. Installier deine Grafikkarte mal neu.

Quasi erst die alte deinstallieren, dann schaust du ob du wieder in die Einstellungen rein kommst. Wenn das geht. Installierst du die neuen Treiber und testest wieder.
 
Thema:

Komme nicht mehr auf einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben