Kompatilble Kontroller Zu Promise Fasttrak 376?

  • #1
S

Scally43

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, Leute!

Ich bin neu hier auf dem Board habe schon gesucht bin aber leider nicht fündig geworden. :-\

Ich habe das MSI Mainboard K7N2-Delta ILSR nach der Erneuerung der Wärmeleitpaste auf meinem CPU startet es nicht mehr und ich kann also auch nicht mehr mein RAID bestehend aus 2 ATA 133 Festplatten (Performance) benutzen. :'(

Nun überlege ich ob es noch andere Controller die diesen Verbund lesen können die man alternativ in einen PCI Slot stecken kann oder auf anderen Mainboards verbaut sind die man stattdessen nehmen kann. 8)

Bis Denny
 
  • #2
Hi,

die komplette Fasttrak 100er Serie...

Gruß
Sven
 
  • #3
Klasse Danke! Vor allem fürs Tempo! :D
Und sonst? gibt es noch mehr altanativen? 8)
 
Thema:

Kompatilble Kontroller Zu Promise Fasttrak 376?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben