Konfiguration Norton Anti Spam 2005 sichern

  • #1
F

fraubi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mir Norton Anti Spam 2005 zugelegt und auch schon diverse Einträge in den Blockier- und Zulassungslisten.

Weiß jemand, wie man die Einträge in den Blockier- und Zulassungslisten für eine etwaige Neuinstallation sichern / exportieren kann ? Leider sieht das Programm keine Exportfunktion vor.

Eine Datei, in welcher diese Daten gespeichert sind, ist auch nicht auffindbar, und in der Registry steht auch nichts. Eine Anfrage bei Symantec hat leider auch noch nichts gebracht.

Irgendwo müssen die Eintragungen aber doch abgespeichert sind. Daher hab ich echt schon Angst, falls demnächst mal wieder eine Rücksicherung meines Windows-Images ansteht, denn dann wären alle Eintragungen weg.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ?

Vielen Dank vorab
Fraubi
 
  • #2
Ich bin mir nicht 100 % sicher aber ich vermute die Datei bei Norton AntiSpam 2005 unter X:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AntiSpam\USER.mbk

Die Datei wird bei Änderungen in der SPAM Liste geändert sonst finde ich keine Datei die zu diesem Zeitpunkt geändert wird.
 
Thema:

Konfiguration Norton Anti Spam 2005 sichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben