Konfigurationstool

  • #1
S

Sargnagel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ihr scheint hier ja echt ne gute Seite am Brummen zu haben, da kann mir doch sicher einer helfen. Ich such ein Tool mit dem man Active Directory Einstellungen auf Clients einfach vornehmen kann, vorzugsweise über ein GUI, schön übersichtlich. Kennt da jemand was geeignetes?

mfG

Sargnagel
 
  • #2
Ja - die Serververwaltungsprogramme von Windows.
Was hast du für eine Serverversion am Laufen ?!?
Und welches BS haben die Clients ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Das Teil hat's wirklich gebracht!! Hätte nicht gedacht dass jemand eine elegante Lösung kennt, aber UMS kann sich wirklich->sehen lassen'. Nice work, das GUI macht die Sache sehr übersichtlich, und per Mausklick Einstellungen vornehmen, Events die man schön triggern kann...sollte jeder Admin mal versucht haben finde ich. Danke für den Link, Hazard.
 
Thema:

Konfigurationstool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben