Konsistenzprüfung beim Starten !?

  • #1
B

Bassi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich hab ein größeres Problem mit meinem PC. :tickedoff:
Beim Starten meldet mir Windows immer, dass es eine Konsistenzprüfung auf Laufwerk F: durchführen will.
Bei der Prüfung wredne aber jedes mal Unmengen an Fehlern angezeigt und am Ende bei der Datenwiederherrstellung mein kompletter Datenbestand wiederhergestellt.
Woran kann dies liegen?
Die Festplatte ist ca. 2 Wochen alt, ich hab sie auch schon mit Samsung Hutil auf Fehler überprüft und nichts gefunden.
Auf der HD liegt außerdem noch eine weitere Partition, diese macht allerdings keine Probleme.
Mein OS ist Windows XP mit SP2, die HD eine Samsung SP2504C.
Wie kann ich dieses Problem lösen, würd es evtl. helfen die Partition zu löschen und neu zu erstellen?

P.S.: Ich hoffe dass das der richtige Forenbereich für das Problem ist, wenn nicht bitte verschieben.
 
  • #2
Wie wird die Partition geprüft (mit welchem Programm)?
 
  • #3
Hab das Problem inzwischen gelöst. Thread kann geschlossen werden. :1
 
Thema:

Konsistenzprüfung beim Starten !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben