Kontakte Sort umstellen

  • #1
F

franky999

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe mit meinem neuen Outlook 2003 ein Problem mit den Kontakten. habe zwar gefunden, wo man festlegt, dass kontakte nach Namen, Vornamen angelegt werden. das klappt schon. Aber wenn ich dann eine mail schreibe und über An die Kontakte aufrufe sind diese nach Vornamen geordnet. Über die Outlook Hilfe bin ich nicht schlauer geworden.

Wo änder ich die Sortfolge so, daß die Kontaktauswahl dann auch nach Familienname angezeigt wird.

Danke für hilfe im Voraus

Franky
 
  • #3
Hallo Flocke,

danke für den hilfreichen Link, hat schon geklappt. Sorry, daß ich den Link nicht selbst endeckt habe.

Franky ::)
 
Thema:

Kontakte Sort umstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben