Kontakte synchronisieren

  • #1
T

tomtom10

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,
ich möchte meine Kontakte auf dem iPhone mit meinem Outlook synchronisieren und bearbeiten. Habe alle bestehenden alten Kontakte im Outlook gelöscht und möchte nun meine Kontakte( ca. 500) auf dem iPhone mit dem Outlook synchronisieren und bearbeiten. Kann ich sicher sein das alle Kontakte auf Outlook überspielt werden oder werden alle Kontakte auf dem iPhone gelöscht ??
Im voraus besten Dank
tomtom10
:)
 
  • #2
Moin,

das mußt du im iPhone bzw. auf dem PC kontrollieren, wie die Einstellungen der Synchronisationssoftware sind. Dort ist ja konfiguriert, wie zu verfahren ist - ob die Daten auf iPhone synchronisiert werden oder auf dem PC.

Ich habe den Fehler auch bereits einmal begangen und auf meinem Smartphone alle Kontakte verloren. Habe aber sicherheitshalber noch eine Kopie meiner Kontaktdaten gehabt und konnte diese so wieder einspielen.
 
Thema:

Kontakte synchronisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben