Kontakte und Adressbuch

  • #1
S

spiceflo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

folgendes, ich nutze Outlook 2002 und es gibt ja dort einmal meine Kontakte und mein Adressbuch. Nun meine Fragen:

1. Was hat das Adressbuch für einen Sinn (die Daten stehen doch schon in Kontakte)?
2. Warum erscheinen im Adressbuch viele Personen doppelt oder sogar dreifach?
3. Kann man das Adressbuch auch nach Nachnamen zuerst sortieren
4. Gibt es die Möglichkeit das Adressbuch mit den Kontakt abzugleichen?

Vielen Dank schonmal!
 
  • #2
Hi spiceflo,

Frage 1)
Das Adressbuch hat viele Aufgaben. Es dient z.B. zum Adressieren der E-Mails wenn Du auf An klickst. Es ist überall im Office-Paket aufrufbar (Word/Excel).

Frage 2)
Lies dazu bitte...


Frage 3)
Ordner OL2002
arrowr.gif
Punkt 2 auf
mini_docoutlook.gif


Frage 4)
Das sollte automatisch geschehen.
 
  • #3
Hallo Peter,

vielen Dank schonmal. Punkt 1-3 sind jetzt klar.

Punkt 4 mache ich so, dass ich das Adressbuch lösche und dann wieder neue einfüge. Eine andere einfachere Möglichkeit habe ich leider nicht gefunden
 
Thema:

Kontakte und Adressbuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben