Kontakte von Microsoft Outlook speichern ??

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo !!!!

ich habe mir gerade meine kleine datenbank mit meinen email kontakten angelegt !

also unter Outlook
unter dem punkt Kontakte !

kann mir jetzt jemand sagen wie ich meine Kompletten Kontakte abspeichern kann und gegebenenfalls bei einer Formatierung wieder einfach in Outlook laden kann ????


Danke im Voraus!!

Gruß Guido
 
  • #2
Das einfachste ist, die komplette outlook.pst zu sichern. Befindet sich in der Default-Einstellung unter WindowsXP in Dokumente und Einstellungen/<User>/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook.

Du solltest dir auch überlegen, die outlook.pst auf eine andere Partition auszulagern, einfach an dem ursprünglichen Ort ausschneiden und in einem neuen einfügen. Dann Outlook starten und den neuen Ort angeben. Fertig!
Bei einer Foramtierung gehen so auch keine Daten verloren.

Es gibt auch noch ein Tool, das dir die outlook.pst in einem bestimmten Zeitintervall sichern kann. Das gibts hier:
 
  • #3
OKAY

danke hat sich auch dann erledigt !

funzt =)

Gruß Guido
 
Thema:

Kontakte von Microsoft Outlook speichern ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben