Kontakte werden doppelt angelegt

  • #1
C

crsp

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Folgendes Problem:
Kleines Büro, Outlook2003SP1, jeder hat die gleichen Kontakte.
Eine Kollegin ändert nun in einem Kontakt z.b. eine Telnummer oder Emailadr. und verschickt diesen Kontakt an die anderen Kolleginnen. Die importieren sich diesen Kontakt aus der Mail. Allerdings wird der bereits bestehende Kontakt nicht durch den neuen ersetzt, sondern einfach ein neuer angelegt mit gleichem Namen, allerdings nun mit verändertem Inhalt.
Gibt es eine Möglichkeit das man Outlook dazu überreden kann, seine bestehende Kontakte zu überprüfen und ggf. zu fragen ob was ersetzt werden soll?

merci! crsp ;)
 
  • #2
Hi crsp,

besser als diese mehrfachen Kontakte sind
gemeinsame Kontakte. Schau Dir bitte einmal
dese Lösung an...

scott.gif
 
Thema:

Kontakte werden doppelt angelegt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.964
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben