Kontexmenü spinnt

  • #1
U

ulli0705

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Hallöchen
Ich habe folgendes Problem: Mein Kontexmenü ist nicht mehr so, wie es sein soll.
Als Oberster Eintrag ist nun Suchen, was bedeutet, dass bei einem Doppelklick auf ein Verzeichnis es nicht mehr geöffnet wird, sondern ein Suchfenster geöffnet wird und öffnen steht an 5. Stelle. Will ich ein Verzeichnis öffnen, so muss ich dieses über rechte Maustaste --> 5 runter --> anklicken öffnen.
Ich habe nun von einem Bekannten das Programm Tweak-XP Pro v4 bekommen, womit es sich richten lassen soll, aber irgendwie hab ich dazu nicht gefunden. Dann hab ich noch die Einträge aus der Registry bekommen (die Pfade) steh dann aber vor den Einträgen und weiß nicht so recht ob und auch wie ich dort etwas ändern kann.

Das Betriebssystem ist WIN XP Prof. auf aktuellem Stand

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
 
  • #3
Hallöchen
Vielen Dank für die schnelle Hilfe - hat super geklappt

Schön, dass man sich hier auf die prompte Hilfe so verlassen kann
 
Thema:

Kontexmenü spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben