Kontextmenü anpassen, ändern, einrichten

  • #1
E

einfachnurnutzer

Guest
Hallo,

wie kann man denn Einträge im Kontextmenü organisieren.
Mein aktuelles Problem:
das Programm->Steganos Security Suite 6' hatte nach der Installation bei Rechtsklick auf eine Datei/Ordner einen Eintrag im Kontextmenü bewirkt, mit dem Dateien sicher vernichtet werden konnten. Dieser Eintrag gehörte und führte zum Modul->Shredder' des o.g. Programms. Nach einiger zeit war der Programmaufruf nicht mehr im Kontextmenü, das Programm selbst aber vorhanden und nutzbar. Nach De- und neuinstallation alles wieder ok. Nach einiger Zeit waren die Einträge im Kontextmenü wieder weg.
Gibt es eine Einstellmöglichkeit der Kontextmenüs in Windorws, also welche Einträge vorhanden sein sollen und welche nicht?
 
Thema:

Kontextmenü anpassen, ändern, einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben