Kontextmenü bearbeiten?

  • #1
S

Saiien II

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo, ich hätte mal kurz eine Frage an Euch.
Gibt es ein Progamm mit dem man das Kontextmenü (Hoffe das nennt man so (rechtsklick ^^)) bearbeiten kann? Bei mir haben sich da verschiedene Programme eingeklinkt und die Liste wird dadurch natürlich sehr lang, obwohl ich die Funktionen nicht brauche... Des Weiteren hat sich da auch eine doppelte Trennlinie eingeschlichen... Glaube das ich das mal irgentwie in der Registry hinbekommen hab, aber das ist schon ewig her. Und mit nem Programm gehts natürlich einfacher... ;) Vielleicht habt ihr ja ein Tip für mich...

MfG Saiien II
 
Thema:

Kontextmenü bearbeiten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben