Kontextmenü beim OE6 anpassen

  • #1
O

OrmEmbar

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Meine Frage ist so ähnlich gelagert wie der Beitrag von Chris1973 vom 18.07.07
Beim Ordner-gelöschte Objekte- habe ich im Kontext die Option:Ordner leeren,bei den anderen Ordnern,insbesondere-Junkmail-(erstellt von Zonelabs)geht das nicht.
Das ist insofern nervig,das ich die dortigen Mails nur sichten bräuchte und sie dann in einem Rutsch löschen könnte.
Weiß jemand einen Rat,habe zwar schon selbst die halbe Registry durchforscht,aber nichts entsprechendes gefunden.Bei jemand,der das-große-Outlook hat,habe ich solches gesehen.
 
  • #2
Afaik geht das nicht, aber der Weg

- Ordner anklicken
- STRG + A
- SHIFT + ENTF
- ENTER

ist nun wirklich nicht lang....
 
  • #3
Danke twoday
Ja das geht mir schnell genug-außer,daß ich halt als letzte Aktion -j- drücken muß,da bei mir standartmäßig die-Nein-Taste unterlegt ist.
War ja nur so die Frage(siehe mein Motto),weil sich in Win vieles über die Reg. einstellen läßt.Habe dort wie schon gesagt für OE keine Shell-Einstellungen gefunden.
 
Thema:

Kontextmenü beim OE6 anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben