Kontextmenü Einträge entfernen

  • #1
E

eselfreak

Guest
Hi Leute,

ich habe da so ein Problem mit dem Kontext-Menü (Rechte-Maustaste-Menü).

ich habe da irgendwie Einträge reinbekommen (tlw. sogar doppelt). Das Problem ist, dass diese Einträge nur auftauchen, wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen Ordner klicke. Klicke ich auf ne Datei, kommen die Einträge nicht.

sieht folgendermaßen aus: ganz oben in Fett ist Öffnen, drunter in normal Explorer. Soweit noch in Ordnung, aber dann gehts weiter mit Add to winamp's Bookmarklist, Play in Winamp, Enqueue in Winamp, Play with VLC Mediaplayer, Add to VLC Mediaplayer playlist (2x) etc.

Nu hab ich schon viel rumgesucht, aber gefunden hab ich noch nix gescheites, wie ich die Einträge (auf einfache Art und Weise) wieder los werde.

Auch über die Ordneroptionen/Dateitypen komme ich nicht weiter, da ich zwar bei allen möglichen Dateien, Laufwerken etc. Einträge löschen kann - nicht aber bei nem einfachen Ordner.

hat hier vielleicht jemand für mich nen Tipp, wie ich weiter komme??

Gruß


eselfreak
 
Thema:

Kontextmenü Einträge entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben