Kontextmenü für Dateitypen entrümpeln

  • #1
A

Andrea S.

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

wie kann ich das Kontextmenü entrümpeln? Hier ein Beispiel für jpg-Dateien:
Anhang anzeigen 2275

Erstmal sollen viele jpg-spezifische Einträge weg, das sind "Bearbeiten", "Drucken", "Im/Gegen Uhrzeigersinn drehen", "Wiedergeben auf".

Außerdem die allgemeine Einträge "Ausgewählte Dateien mit AntiVir überprüfen" und "Vorgängerversionen wiederherstellen", am besten auch "Senden an".

Mit "ExtMan" habe ich die Einträge "Irfan-Batch" und "Irfan View" hinzugefügt, aber das Programm zeigt eben die anderen Einträge nicht an.

Danke!

Andrea S.
 

Anhänge

  • Kontextmenue.gif
    Kontextmenue.gif
    52,2 KB · Aufrufe: 34
  • #3
Hallo,

mit den Creative Element Power Tools habe ich das alles bequem einstellen können, vielen Dank!

Andrea S.
 
  • #4
Danke für die Rückmeldung, Andrea. :thumbsup:

Viel Spaß mit dem "aufgeräumten" System.
 
Thema:

Kontextmenü für Dateitypen entrümpeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben